Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein, um Ihr Kontopasswort zu ändern.
Ändern
Passwort kann nicht zurückgesetzt werden
Sie dürfen Ihr Passwort nicht zurücksetzen, da der Administrator Ihrer Organisation eine benutzerdefinierte SSO-Authentifizierung für Ihr Konto erzwungen hat.
Sitzungen beenden
Abgesehen von der Änderung Ihres Passworts können Sie auch eine der folgenden Optionen wählen, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto kompromittiert ist.
Ändern
Passwort zurücksetzen
Geben Sie das letzte Passwort für dieses Konto ein, an das Sie sich erinnern. Wenn es übereinstimmt, können Sie sich weiter anmelden.
Fahren Sie mit dem Zurücksetzen des Passworts fort
Ändern
Passwort abgeglichen
Das eingegebene Kennwort ist mit Ihrem aktuellen appointment-management-Kontokennwort identisch.
Passwort trotzdem zurücksetzen
Ändern
Passwort zurücksetzen
Ein Einmalpasswort (OTP) wird zur Verifizierung an Ihre registrierte Handynummer gesendet.
Alle Optionen anzeigen
Ändern
Bestätigen Sie Ihre Identität
Wählen Sie einen Modus aus, um zu bestätigen, dass dieses Konto Ihnen gehört.
Verifizieren Sie über das Gerät
Eine Benachrichtigung wird zur Überprüfung an Ihr installiertes OneAuth-Wiederherstellungsgerät gesendet.
Bestätigen Sie per E-Mail-Adresse
Ein OTP wird an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
Per Handynummer verifizieren
Ein OTP wird an Ihre registrierte Handynummer gesendet.
Ändern
Passwort zurücksetzen
Geben Sie das an {0} gesendete Einmalkennwort ein.
Alle Optionen anzeigen
Verifizieren Sie über das Gerät
Akzeptieren Sie die an Ihr Wiederherstellungsgerät gesendete Push-Benachrichtigung, um sich zu verifizieren.
Gerätename
Alle Optionen anzeigen
Bestätigen Sie per E-Mail-Adresse
Sie können sich mit Ihrer Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse {0} bestätigen.
Geben Sie die vollständige E-Mail-Adresse ein, um ein einmaliges Kennwort zu erhalten.
Bestätigen Sie per E-Mail-Adresse
Sie haben {0} Wiederherstellung-E-Mail-Adresse hinzugefügt. Bestätigen Sie Ihre Identität durch Auswahl einer der folgenden Möglichkeiten zum Rücksetzen Ihres Kennwortes.
Alle Optionen anzeigen
Per Handynummer verifizieren
Sie können sich mit Ihrer Mobilrufnummer {0} bestätigen.
Geben Sie die vollständige Mobilrufnummer ein, um ein einmaliges Kennwort zu erhalten.
Per Handynummer verifizieren
Sie haben {0} Wiederherstellung-Mobilrufnummern hinzugefügt. Bestätigen Sie Ihre Identität durch Auswahl einer der folgenden Möglichkeiten zum Rücksetzen Ihres Kennwortes.
Alle Optionen anzeigen
MFA-Verifizierung
Geben Sie das in Ihrer Authentifizierungs-App generierte OTP ein
Andere MFA-Modi probieren
Neues Passwort erstellen
Geben Sie ein eindeutiges und starkes Passwort ein, das Sie sich leicht merken können, damit Sie es beim nächsten Mal nicht vergessen.
Kontaktieren Sie den Administrator
Sie gehören zur Organisation {0}. Sie können sich zum Rücksetzen des Kontokennwortes an Ihren Administrator {1} wenden. Mehr dazu
Kontaktieren Sie Support
Wir sind hier, um dir zu helfen.
Da Ihr Konto nicht verifiziert ist, stehen Ihnen keine weiteren Optionen zur Kennwortwiederherstellung zur Verfügung.
Senden Sie eine E-Mail an {0} und wir helfen Ihnen bei der Wiederherstellung Ihres Kontos.